Monat: September 2017

Reiterpass/Nadel Prüfungen 2017

Am 31.08. und 06.09.2017 fanden bei uns am Hof die Prüfungen für Reiterpass, Reiternadel, Kleines und Grosses Hufeisen statt. Als Richter fungierten Dr. Hans Erjawetz und DI Walter Thomasser. Wieder waren alle mit Feuereifer bei der Sache und hatten sich für die Prüfungen gut vorbereitet und schick gemacht. Am Abend konnten bei allen die weiße Fahne gehisst werden. Wir gratulieren allen nochmals ganz herzlich !

Posted by Regina Thyssen in News

Bundeschampionat Reitpferdeprüfung 2017 in Stadl Laura

1. Bundeschampionat Reitpferdeprüfung Noriker 16.Sept. 2017 in Stadl Paura

Mit 2 unserer jungen Pferde durften wir, vom Landespferdezuchtverband Kärnten entsendet, daran teilnehmen.

Venita, Siegerin der Kärntner Reitpferdeprüfung 2016 erreichte die hervorragende Wertnote 8,1 und wurde Bundesreservesiegerin der Fünfjährigen!

Eduard Nero XIII, Sieger Ktn. Reitpferdeprüfung 2017 (Wertnote 8,2), erreichte bei den Vierjährigen den 4. Platz mit einer Wertnote von 7,6.

Die Siegerehrung mit Venita ist unsere Tochter Alexandra mit ihren 7 Jahren geritten und die Beiden haben das bravourös gemeistert. Wir sind echt stolz auf unser Reitermädel und unsere  Nachwuchspferde !

Posted by Regina Thyssen in News