Monat: November 2017

Eindrücke von den ÖFAB Kursen Herbst 2017

Die 2 ÖFAB Kurse standen dieses Mal unter einem besonderen Stern, da wir nur herrlichstes, warmes Herbstwetter hatten. Die 4 Tressdorfer fuhren mit dem Fuchsen Gespann von Rene und Michi Posautz, die 4 Villacher hatten das Vergnügen mit meinen Norikern. Viele gemeinsame und lehrreiche Stunden verbrachten wir auf der Kutsche und lernten auch viel Neues von den anderen Pferdebesitzern.

Die Tressdorfer Truppe:

Michi Posautz, Monika Wassertheurer, Michelle Einetter, Erwin Einetter

Die Villach Truppe:

Kerstin und Thomas Leifert, Ingo Urschitz, Michaela Kaltenbacher

Am 26.10.2017 bei herrlichstem Sonnenschein durften die acht Kursteilnehmer ihr Können dem Richter Hubertus Thunhart aus Trofaiach zeigen und auch in der Theorie waren sie bestens vorbereitet. Am Nachmittag konnte Herr Thunhart allen angetretenen zur bestandenen ÖFAB Prüfung gratulieren. Auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für euer Vertrauen und macht weiter so. Herzliche Gratulation noch einmal !

 

 

Posted by Regina Thyssen in News